Alle zur Mitgliederversammlung!

12. Januar 2024

Moin Nordtribüne,

dieses Wochenende findet am 14. Januar 2024 die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Hamburger Sport-Verein e.V. für das Geschäftsjahr 2022/23 statt. Wir freuen uns darauf, auch in diesen verhältnismäßig ruhigen Zeiten, mit sportlicher Kontinuität wie wir sie lange nicht mehr hatten, wieder einmal mit euch gemeinsam über den HSV vor Ort sprechen zu können. Dieses wichtige Recht sollte von jedem interessierten Mitglied wahrgenommen werden.

Auch wir haben uns in der näheren Vergangenheit zu vereinspolitischen Thematiken geäußert und Fragen ans Präsidium formuliert https://nordtribuene-hamburg.de/quo-vadis-hsv-2023/. Die MV bietet eine Bühne, handelnde Personen weiter zu reflektieren und ihre Entscheidungen in Sinne des Vereins kritisch zu hinterfragen. Einem Antrag, diese Bühne auf das Internet auszuweiten stehen wir kritisch gegenüber, da der persönliche Austausch in einer Diskussion, für uns nicht durch einen Internet-Call ersetzt werden kann.

Wenn ihr euch vorab mit der Tagesordnung sowie den Anträgen vertraut machen wollt, findet ihr diese hier: https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/HSV_EV/Dokumente/231222_Tagesordnung_MV_2024-zur_Veroeffentlichung.pdf. Eine Vorstellung der Kandidaten und Kandidatinnen für die anstehenden Neuwahlen findet ihr hier: https://www.hsv-ev.de/news/vorstellung-kandidierende-ehrenrat-und-rechnungspruefung. Der Einlass beginnt um 9 Uhr im Saal 1 im Congress Center Hamburg.

Auf geht’s Nordtribüne! Kommt zur MV am Sonntag!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner