Wahl der Abteilungsleitung Supporters Club

21. Februar 2024

Moin Nordtribüne,

viele von euch sind Mitglieder unseres geliebten Hamburger Sport-Vereins – die meisten in der Abteilung Supporters Club – Fördernde Mitglieder.

Unsere Interessen werden durch die Abteilungsleitung des Supporters Club vertreten.
Und ebendiese steht am 24. Februar 2024 turnusmäßig wieder zur Wahl.

War es in den Jahren davor doch etwas stiller geworden um den Supporters Club und eine Zusammenarbeit mit der Nordtribüne quasi nicht existent, konnte die jetzige Abteilungsleitung bestehend aus Sven, Christian, Simon, Kimi und Pascal, mithilfe der Mitarbeitenden und vielen Ehrenamtlichen in den letzten Jahren viele Projekte neu anstoßen oder wieder zum Laufen bringen.

Beispielhaft seien hier:
· die Auswärtsfahrten (endlich rollten nach vielen Jahren wieder Sonderzüge und zu vielen weiteren Auswärtsspielen konnten ICE- oder Busfahrten angeboten werden),
· die Wiederbelebung des Volksparketts,
· die Etablierung einer klaren Haltung der Abteilungsleitung zu fanpolitischen Themen und
· das Winterprogramm, zur Unterstützung des Universalsportvereins mit Spendensammlungen zu Gunsten sozialer Projekte in Hamburg, welches gemeinsam mit dem Förderkreis Nordtribüne erstmals 2022 zum WM-Boykott in Qatar ins Leben gerufen wurde, genannt.

Auch an die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen des SC denken wir gerne zurück. Im Rahmen dessen wird besonders das Spiel in Düsseldorf uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Über 20.000 HSVer*innen auf einem Freitagabend, ausgestattet mit einheitlichem SC-Schal und passender Choreo. Ein absolutes Highlight in der Saison 2022/23.

Wir möchten uns bei der bisherigen Abteilungsleitung für die hervorragende Arbeit, ihre Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren bedanken!

Glücklicherweise haben sich Sven, Simon, Kimi und Pascal entschieden an Bord zu bleiben. Gemeinsam mit Timo treten die fünf erneut als Team zur Wahl an. Unserer Unterstützung könnt ihr euch auch in den nächsten vier Jahren sicher sein.

Wir rufen alle dazu auf
am 24. Februar 2024
um 11:00 Uhr
zur Abteilungsversammlung
ins Haus des Sports
zu kommen und ihre Stimmen abzugeben.

Damit die Abteilungsleitung des SC auch zukünftig mit einem starken Mandat die Interessen seiner Mitglieder innerhalb des HSV vertreten kann.

Die Vorstellungen der einzelnen Kandidierenden findet ihr auch noch einmal auf der folgenden Seite: https://www.hsv-ev.de/news/kandidierende-abteilungsleitung-supporters-club

Auf geht’s Nordtribüne!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner